Wandbild für The Body Shop in Basel

The Body Shop an der Freien Strasse in Basel zieren zwei neue Wandbilder von mir. Die Filiale wurde im Sommer 2022 umgebaut und an das neue internationale Shopkonzept angepasst. Teil davon bilden neu die zwei Wandbilder. Das Hauptbild "Selflove" liegt gleich hinter dem Eingang. Das zweite Gemälde befindet sich neben der Refill Station schräg gegenüber vom Hauptbild, passend zum Thema "Refill". Es ist in einer separaten Galerie zu sehen.

Hier gehts zum Making Of Video.

Meine Leistungen:

Konzeption Wandbild
Skizzen und Farbentwurf
Wandbild malen auf die Wand

The Body Shop - Basel - Schweiz - Wandbilder - Wandmalerei - Patrizia Stalder

Meine Skizze habe ich freihand auf die Wand übertragen und adaptiert. Da der Brunnen so nah an der Wand gebaut war, dass ich nicht gut hinten durch malen konnte, änderte ich das Bild spontan etwas ab. Nun fand die Frauenfigur links als separates Element neben dem Brunnen Platz und der Pfau kann aus dem Brunnen trinken. 

The Body Shop - Basel - Schweiz - Wandbilder - Wandmalerei - Patrizia Stalder
The Body Shop - Basel - Schweiz - Wandbilder - Wandmalerei - Patrizia Stalder